Alpenbiker.eu - ...für begeisterte Alpentourer.


Alpenbiker.eu » Motorrad-Galerie » Mein erstes Moped

Alpenbiker.eu » Motorrad » Motorrad-Galerie » Mein erstes Moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Moped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartl Hartl ist männlich


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.021

Auf Map anzeigen



Wohnort: Wertach
Motorrad: Piaggio Beverly SportTouring 330 ccm

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.836.698
Nächster Level: 3.025.107

188.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein erstes Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe unlängst mal gesucht und gefunden, da ich von meinem Moped keine Bilder hatte:
Konnte mit Fünfgang und 5,3 PS jeden Kreidler abhängen
die Daten file:///D:/Moped%20Daten/Zweirad%20Union%20159.htm

Dateianhang:
jpg DKW zweirad-union Typ- 159 1963.jpg (31 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse aus Wertach, Bernhard
_____________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hartl: 29.03.2015 18:57.

29.03.2015 18:54 Hartl ist offline E-Mail an Hartl senden Beiträge von Hartl suchen Nehme Hartl in deine Freundesliste auf
kawasaurus kawasaurus ist männlich


images/avatars/avatar-1936.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 727

Auf Map anzeigen



Wohnort: Bregenz
Motorrad: Kawasaki 1000 GTR

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.108.679
Nächster Level: 2.111.327

2.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur beipflichten. meine heissgeliebte KTM sah so aus:

offen mit 6,75 PS 105km/h

kann man mit den heutigen Mopeds (Roller) nicht vergleichen, der aufbau war genau wie ein Motorrad - nur leichter und kleiner.

Dateianhänge:
jpg KTM_Comet_Grand Prix 50 _in_Fahrt.jpg (490 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg KTM_Comet_50_RS_gold_hp.jpg (172,13 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________
FOLLOW ME... if you can!

Ich Kardan, du Chain? cool2
29.03.2015 23:10 kawasaurus ist offline E-Mail an kawasaurus senden Beiträge von kawasaurus suchen Nehme kawasaurus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpenbiker.eu » Motorrad » Motorrad-Galerie » Mein erstes Moped

Unterkunftsempfehlung:
Hotel Schwarzer Adler (Tannheim), Gasthof "Zum Grüntenblick" (Agathazell)
Landhotel Albrecht (Missen-Wilhams),

Italien: Hotel Cristallo (Levico Terme), Hotel Micamada (Calceranica am Caldonazzo-See)