Alpenbiker.eu - ...für begeisterte Alpentourer.


Alpenbiker.eu » Berichte und Bilder » Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

Alpenbiker.eu » Gemeinschaft » Berichte und Bilder » Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimoto mimoto ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 31.07.2012
Beiträge: 110

Auf Map anzeigen



Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: KTM Adventure 990

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.730
Nächster Level: 242.754

23.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mimoto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

kläre ich melde mich bei Dir!

Danke & Gruß
27.06.2017 19:12 mimoto ist offline E-Mail an mimoto senden Homepage von mimoto Beiträge von mimoto suchen Nehme mimoto in deine Freundesliste auf
mimoto mimoto ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 31.07.2012
Beiträge: 110

Auf Map anzeigen



Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: KTM Adventure 990

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.730
Nächster Level: 242.754

23.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mimoto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemüsetag (10)

Gemüsetag ist nicht zu verwechseln mit veganer Ernährung sondern soll nur andeuten heute gehts geplant
mal ins Gelände. Bis wirklich klar was wir überhaupt für eine Tour fahren wollen, nicht mal die Richtung war
kurz vor dem Start der Tour geklärt, es stand sogar ein paar Tage im Raum garnicht zu fahren, war für mich
dennoch Datensammlung in verschiedene Richtungen angesagt.

Wirklich in die Details gehen, besonders wenn es ins Gelände soll, braucht Zeit und als klar war, ja wir fahren
und auch klar war, zu 90% wird es Italien sein, hab ich mich an einen Reisebricht von „On day sunday“ im
Reiseforum erinnert und den mal angeschrieben was er denn bereit wäre freiwillig herzugeben.

Geliefert bekam ich nicht nur eine detailierter Track sondern auch die Info das es bei seinem Sturz im letzten
Jahr ihm das Knie so dermassen zerbröselt hat das er auch nach mehreren Operationen, die nicht das erhoffte
Ergebnis lieferten, er immer noch am Gesunden ist. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung und nochmals
danke für Deine Unterstützung bei der Tourplanung!

Bis zum Einstieg in den ersten Naturstraßen Abschnitt liegt aber noch ne ganze Ecke an langweiliger Straße
vor uns. Bis kurz vor Rimini werden wir fahren und dann rüber nach San Marino.


Ein paar Fotos.

Blick vom Balkon in die Legebatterien


San Marino liegt heute neben der Route


Von dort oben hat man einen schöne Blick ins Land


Fahren bis zur Abruchkante.


Lago Verde großes Grinsen


Albergo Lago Verde. Volltreffer. DD


Weiter im Reisebericht: >>Gemüsetag 10<<

Film folgt. Augenzwinkern
27.06.2017 19:13 mimoto ist offline E-Mail an mimoto senden Homepage von mimoto Beiträge von mimoto suchen Nehme mimoto in deine Freundesliste auf
mimoto mimoto ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 31.07.2012
Beiträge: 110

Auf Map anzeigen



Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: KTM Adventure 990

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.730
Nächster Level: 242.754

23.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mimoto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch hier... fröhlich
------

So,
Hi Rudi,

hab hier mal 2 Bildschirm Kopien von unserer Route am Cesen und am Grappa gemacht, ich hoffe Du kommst klar damit. Wenn nein schicke ich Dir gerne auch ich den Track, den gibt es aber am Ende des Reiseberichtes sowieso noch.

Monte Grappa, der See mit den Schafen war kurz hinter der Cime della Mandria.


Monte Cesen



Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimoto: 28.06.2017 09:20.

28.06.2017 09:19 mimoto ist offline E-Mail an mimoto senden Homepage von mimoto Beiträge von mimoto suchen Nehme mimoto in deine Freundesliste auf
motorradrudi motorradrudi ist männlich
Alpenbiker.eu Team


images/avatars/avatar-1803.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 11.628

Auf Map anzeigen



Wohnort: Sonthofen
Motorrad: Honda ST 1100 Pan European

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.054.012
Nächster Level: 55.714.302

7.660.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Monte Grappa, der See mit den Schafen war kurz hinter der Cime della Mandria.



Hallo Michael,

das ist genau die gleiche Strecke!
Habs mir bei dem Film fast gedacht, war mir aber nicht sicher,
da bei unserer Fahrt teilweise starker Nebel herschte und man die umliegende
Landschaft nicht immer klar erkennen konnte.

Ist eine sehr schöne Variante am Monte Grappa!

danke

Beste Grüße
Rudi

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Rudi's Motorradtouren
28.06.2017 10:16 motorradrudi ist offline E-Mail an motorradrudi senden Homepage von motorradrudi Beiträge von motorradrudi suchen Nehme motorradrudi in deine Freundesliste auf Füge motorradrudi in deine Kontaktliste ein
mimoto mimoto ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 31.07.2012
Beiträge: 110

Auf Map anzeigen



Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: KTM Adventure 990

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.730
Nächster Level: 242.754

23.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mimoto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Film ist fertig.... >>Film (05) ab!<<

Grüße
29.06.2017 09:37 mimoto ist offline E-Mail an mimoto senden Homepage von mimoto Beiträge von mimoto suchen Nehme mimoto in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpenbiker.eu » Gemeinschaft » Berichte und Bilder » Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

Unterkunftsempfehlung:
Hotel Schwarzer Adler (Tannheim), Gasthof "Zum Grüntenblick" (Agathazell)
Landhotel Albrecht (Missen-Wilhams),

Italien: Hotel Cristallo (Levico Terme), Hotel Micamada (Calceranica am Caldonazzo-See)