Alpenbiker.eu - ...für begeisterte Alpentourer.


Alpenbiker.eu » Touren-Guide » südfrankreich

Alpenbiker.eu » Gemeinschaft » Touren-Guide » südfrankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen südfrankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Älbler Älbler ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 10.01.2012
Beiträge: 200

Auf Map anzeigen



Wohnort: Grosselfingen
Motorrad: BMW R1200GS

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.821
Nächster Level: 453.790

13.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

südfrankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, kann noch ein wöchen entwischen und hätte da ne frage:

weiß irgend jemand wo man in südfrankreich/provence die lavendelblüte sehen kann oder ist die schon vorbei

auch wäre ich für hoteltipps dankbar, morgen früh will ich los wenn jemand was weiß bitte schnell

gruß eberhard

__________________
die linke zum gruß
11.04.2014 13:09 Älbler ist offline E-Mail an Älbler senden Beiträge von Älbler suchen Nehme Älbler in deine Freundesliste auf
WolleW WolleW ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

images/avatars/avatar-2031.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 679

Auf Map anzeigen



Wohnort: Berlin - Mahlow
Motorrad: Honda Pan European ST1300

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.446.318
Nächster Level: 1.460.206

13.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du alleine auf Moped oder mit Trailer?

Schöne Grüße, Wolfgang

__________________
neu: Pan European ST1300 (schwarz)
EZ 11/2016, aktuell 39000 Km
---------------------------------------------------
Pan European ST1300 (rot)
5 Jahre, bis 11/2016, 144.000 km
11.04.2014 13:32 WolleW ist offline E-Mail an WolleW senden Beiträge von WolleW suchen Nehme WolleW in deine Freundesliste auf
Arne Arne ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

images/avatars/avatar-1972.jpg

Dabei seit: 03.04.2011
Beiträge: 762

Auf Map anzeigen



Wohnort: Betzigau
Motorrad: VN 1700 Voyager

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.890.415
Nächster Level: 2.111.327

220.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da blüht doch noch garnix!!!

http://www.provence.de/provence-entdecken/lavendel.html

__________________
Grüßle Arne big smile


Ich habe keine Freunde, ich habe eine ausgewählte Anzahl an Irren großes Grinsen großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne: 11.04.2014 19:13.

11.04.2014 19:11 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehme Arne in deine Freundesliste auf
Älbler Älbler ist männlich
Alpenbiker.eu Mitglied

Dabei seit: 10.01.2012
Beiträge: 200

Auf Map anzeigen



Wohnort: Grosselfingen
Motorrad: BMW R1200GS

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.821
Nächster Level: 453.790

13.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Älbler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wolfgang, ich fahr mit trailer und alleine

hallo arne, danke für deine tipps, weißt auf der alb ist kaum der schnee weg so kommt das wunschdenken und ich wollte doch einmal im leben die lavendelfelder sehen zu deren blütezeit lieg ich im leider auf der nase

__________________
die linke zum gruß
12.04.2014 02:20 Älbler ist offline E-Mail an Älbler senden Beiträge von Älbler suchen Nehme Älbler in deine Freundesliste auf
Bartl Bartl ist männlich


images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 2.345

Auf Map anzeigen



Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Honda ST 1300 Pan European

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.019.171
Nächster Level: 10.000.000

980.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte mal, als ich dort unten war (200cool , war die Blüte im Juni. Weiß ja nicht ob's stimmt, aber es war beeindruckend.

__________________
Grüße, Joachim

Der Mensch an sich ist wasserdicht
12.04.2014 20:57 Bartl ist offline E-Mail an Bartl senden Beiträge von Bartl suchen Nehme Bartl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpenbiker.eu » Gemeinschaft » Touren-Guide » südfrankreich

Unterkunftsempfehlung:
Hotel Schwarzer Adler (Tannheim), Gasthof "Zum Grüntenblick" (Agathazell)
Landhotel Albrecht (Missen-Wilhams),

Italien: Hotel Cristallo (Levico Terme), Hotel Micamada (Calceranica am Caldonazzo-See)